Solar Agentur Schweiz erhält Anerkennungsurkunde vom Zurich Klimapreis

Die Solar Agentur Schweiz (SAS) freut sich über eine Anerkennungsurkunde vom Zurich Klimapreis Schweiz & Liechtenstein. 

Mit ihrem Engagement trage die SAS dazu bei, dass der ökologische Fussabdruck der Schweiz über die Zeit «peu à peu» kleiner werde. Die Urkunde soll als Motivation dienen, sich weiterhin für den Klimaschutz einzusetzen. Herzlichen Dank an den Zurich Klimapreis - natürlich sind wir topmotiviert und werden uns auch zukünftig mit vollem Einsatz für die erneurbaren Energien stark machen!

Unter den Preisträgern des Zurich Klimapreises 2014 sind zwei Projekte, die diesen Oktober bereits an der Schweizer Solarpreisverleihung ausgezeichnet wurden: Den ersten Platz erreichte die Gemeinde Hohentannen (Schweizer Solarpreisdiplom, Kategorie Institutionen). Zweiter Sieger ist der Elektro-Lastwagen von E-Force - der 18-Tönner ist schon für Coop und Feldschlösschen im Einsatz (Schweizer Solarpreisgewinner 2014 in der Kategorie Energieanlagen). Auf Platz drei schafft es die junge Firma Batte.re. Wir gratulieren allen Preisträgern!