Schweizer Solarpreisverleihung 2014: Gratulation und Dank

Norman Foster Solar Award 2014

Am 3. Oktober 2014 wurden in der Messe Luzern 14 Schweizer Solarpreise für Persönlichkeiten, Institutionen, Neubauten, Sanierungen und Solaranlagen vergeben. Hinzu kamen 2 Norman Foster Solar Awards und 3 Solarpreise für PlusEnergieBauten (PEB), die alle für Wertschöpfung im Inland sorgen. Regierungspräsident Robert Küng, Nationalräting Nadine Masshardt, EU-Parlamentarier Jo Leinen und weitere Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft überreichten die weltweit einzigartigen Preise für PlusEnergieBauten an die vorbildlichen Solarpioniere.

Wir gratulieren allen Solarpreisgewinner/innen ganz herzlich und bedanken uns beim Hauptsponsor SIG und allen weiteren Solarpreispartnern für ihr wertvolles Engagement!

Alle Informationen zu den diesjährigen Gewinner/innen finden Sie hier.

Die aktuelle Schweizer Schweizer Solarpreispublikation 2014 kann im Shop bestellt werden.